Tel: 05221 - 54940 oder machen Sie eine Online-ReservierungJetzt Online-Reservieren

Das Team der Pfälzer Weinstube




Der Wirt Andreas Müller


Geboren und aufgewachsen in Bad Oeynhausen, begann ich im Hotel Hahnenkamp meine Ausbildung zum Koch, und im Hotel Friedenstal lernte ich Restaurantfachmann.Während meiner langjährigen Bundeswehrzeit legte ich an der Hotelfachschule Dortmund meine Meisterprüfung ab. Danach studierte ich an der Hotelfachschule Stadthagen Betriebswirtschaft.Als gut ausgebildeter Hotelbetriebswirt übernahm ich dann im Juni 2000 die Pfälzer Weinstube. Meine Liebe zur Pfalz entdeckte ich erst mit der Übernahme der Weinstube. Der Besitzer der Weinstube, Rolf Langejürgen, und seine Frau Anni reisten mit mir sofort in die Pfalz und stellten mich den Winzern vor. Inzwischen ist die Pfalz mit seiner deutschen Weinstraße meine zweite Heimat geworden. Hier sammle ich Ideen, entdecke neue Weingüter und erhole mich vom Stress, den meine Selbstständigkeit mit sich bringt. Ich denke, dass ich mit meinen langjährigen Mitarbeitern ein Klima in der Weinstube geschaffen habe, wo unsere Gäste …….. stets ein wenig Nachhausekommen finden





Gisela Dopheide


Langjährige Servicemitarbeiterin und die gute Seele der Stube
„Gilla“ ist von Anfang an mit dabei !!




Vasu Manikam


Langjährige Serviceleitung, wird auch der „Schwatte“ genannt.
Vasu ist in Malaysia geboren und aus der Weinstube nicht mehr wegzudenken.

 




Nadja Mastronicola


Langjährige Servicemitarbeiterin….unser Sonnenschein.
Zweifache Mutter und wie alle Anderen bei unseren Gästen sehr beliebt.

 




Vitali Schibelbein


Langjähriger Mitarbeiter in der Küche.
immer ruhig und locker drauf. Sehr guter Koch !!




Katharina-Förster

Mitarbeiterin im Service
Neu im Team, immer freundlich, immer ein Lachen.





Bernd Brünger


Langjähriger Servicemitarbeiter
Bernd ist auch schon lange Jahre dabei…..seht guter Weinkenner.

 


Ebenfalls zum Team Weinstube gehören:

 

Brigitte Stark im Service

sowie Sarah Ruhrmann in der Küche