Tel: 05221 - 54940 oder machen Sie eine Online-ReservierungJetzt Online-Reservieren

Aktuelles von den Pfälzer Weinstuben

Liebe Weinstubengäste, leider sind unsere beiden Weinstuben, wie auch die gesamte Gastronomie in Deutschland, auf behördliche Anordnung weiterhin geschlossen.

Wir gehen zur Zeit von einer Öffnung im März aus, staatliche Hilfen kommen schleppend an, aber sie kommen. Wir werden überleben und eröffnen wieder mit Pfälzer Leckerbissen und einem einzigartigen Weinangebot.

Wir freuen uns auf Sie !

Das Weinjahr 2020 war ähnlich wie 2019. Nach einem sonnenerfüllten Sommer, in dem die Trauben viel Energie tanken konnten, begannen unsere Winzer bereits Anfang September mit der Weinlese. Es konnte nicht schöner sein. Das Resultat kann sich “schmecken” lassen.

Seien sie gespannt auf den neuen Jahrgang, unsere Weinkeller sind schon gefüllt. 

 

No Event Found !