Detmold : Fon: 05231 - 5690535 oder machen Sie eine Online-ReservierungJetzt Online-Reservieren

Aktuelles

Liebe Weinstubenfreunde, an der deutsche Weinstraße ist die Mandelblüte schon wieder vorbei. Hunderte Mandelbäume verwandelten die Pfalz in ein rosa Blütenmeer. Nun beginnt die Zeit der offenen Höfe und Weinfeste. Fahrt unbedingt mal hin.

Auch unsere Weinterrasse haben wir jetzt natürlich geöffnet, wir hoffen auf warme Tage mit Sonnenschein.

Kommt vorbei, rosa Secco und Merlot rosé von Chrissi Hartmann warten auf euch. Unser Weinlager ist gut gefüllt. Unsere Weinkarte erweitern wir mir neuen pilzresistenten Rebsorten wie Muscaris und Cabernet blanc. Im Flaschenbereich könnt ihr euch auf einzigartige Weißweine von Philipp Kuhn, Gerd Bernhart, Reichsrat von Buhl und Bassermann-Jordan freuen.

  Die Spargelsaison ist eröffnet. Unser Spargel kommt wie jedes Jahr vom Spargelhof Wenner.

Am 1. Mai bleibt die Weinstube geschlossen. Wir sind zum Weineinkauf in der Pfalz.

Wir freuen uns auf euch.